Sonja Giesen

Grüne Punkte im Kreis

Führungskräfte-Coaching in der Wirtschaft

Abuse Hold Practitioner (AHP)

Access Certified Facilitator (CF)

Access Facelift Facilitator (AFF)

Access Bars Facilitator (BF)

Access Body Process Facilitator (BPF)

Access Symphony of Possibilities (SOP)

Sonja Giesen in rotem Kleid auf einer Treppe
Als ich diese Phase verlassen habe, konnte ich über mich selbst herzlich lachen, das was ich anderen erzählt habe, durfte ich jetzt endlich bei mir selbst anwenden.

Statt Diagnosen abzukaufen, Antidepressiva zu nehmen, war ich nun in der Frage, was will ich in meinem Leben nicht sehen. da waren so viele Dinge, eine Partnerschaft die 5,5 Jahre gedauert hat und ich schon nach einem halben Jahr die Bewusstheit hatte zu fragen: "Was verstehst du unter Beziehung?" Arbeit, ja auch da habe ich vieles verändert.

Statt ins Drama abzutauchen wählte ich meinen ersten 4-Tages-Kurs von Access Consciousness, genannt Foundation. 4 Tage mit Menschen, die so wie ich, mehr als bisher in ihrem Leben wollen, so viel Lachen, Freude und Erkenntnis.

Danach folgten sehr schnell 2 weitere Bars-Kurse und am 09.11.2016 habe ich dann meinen ersten eigenen 1-Tages-Bars-Kurs in Bremen gegeben. Schon morgens wusste ich, das ist der erste Tag meines neuen Lebens. Endlich durfte ich, ich sein und damit Menschen beitragen und sie mir.

Über mich

Meine bewussten Wahlen, in meinem Leben, haben mein Leben komplett zu etwas Neuem, vorher nicht mal vorstellbaren, verändert.

Und es war meine Wahl, nachdem ich Ende 2015 und 2016 immer wieder, von unterschiedlichsten Menschen aus meiner Vergangenheit oder Gegenwart von Access Consciousness® hörte oder las, ganz spontan mit einer Freundin aus Kassel, zu meinem ersten Bars-Kurs in Göttingen zu gehen. Und das ganz ohne zu wissen, was mich dort genau erwartet.

Morgens beim Kurs, noch auf Krawall gebürstet, am Mittag, nach 2 x Bars empfangen, wusste ich, ich bringe Access Consciousness® nach Ostfriesland. Warum? Weil diese 32 Punkte am Kopf, die sanft mit den Fingerspitzen berührt werden (das sind die Bars) bei mir beim ersten Mal zu einem total leeren Kopf führten, so ganz ohne Gedanken (und das bei einem Kopfmenschen), nach dem 2. Empfangen der Bars, war ich vor Freude geradezu trunken!

Gesagt getan, die Frau, die bis dahin Workaholic war und somit sich im Hamsterrad gut auskannte, bestellte sich noch am gleichen Tag eine Massageliege, die benötigt man um die Bars geben zu können.

Dann 3 Monate später, im Jahr 2016, konnte ich nicht mehr sehen, Auto fahren, lesen von Nachrichten, alles was so selbstverständlich war, ging plötzlich nicht mehr! Etliche Tage in der Warum-Frage, die uns nicht wirklich weiter bringt, sondern einfach nur einen Schuldigen sucht….
Grüne Punkte im Kreis
Sonja Giesen hinter Ihrem Messestand Access Consciousness
demo-attachment-44-Group-582
Sonja Giesen mit Ehemann

Creationsship wählen

Für mich war es nach vielen anderen Erfahrungen in 2018 leicht

Auch das Thema Beziehungen mit Männern, hat sich mit diesen Wahlen für mich komplett verändert. Ich die vorher interessante Männer in meinem Leben hatte, wusste das 2018, das Jahr ist, in dem ich den Mann kennenlerne, der mich so liebt wie ich bin, meine Ver-rücktheit und meine Andersartigkeit anerkennt und sich für das, was ich in meinem Herzensbusiness tue, nicht nur interessiert, sondern mich auch unterstützt. Im Juli 2018 traf ich genau diesen Mann und seit dem 03.05.19 sind wir in einer Creationsship, verheiratet.

Mein Weg, meine Ausbildungen, meine Freude, mein Herzensbusiness:

Im März 2019 wurde ich nach weiteren Ausbildungen bei Access Consciousness® ein sog. Certified Facilitator. Das heißt u.a., ich darf jetzt selbst die 4-Tages-Kurse, genannt Foundation, mit großer Freude geben.

2019 habe ich im Juli meinen ersten Foundation in Oldenburg gegeben, es folgten 2 weitere, in 2019, dazu Bars- und Facelift Kurse. Ich bin so dankbar, für die Menschen, die für sich, Veränderung gewählt haben und für ihr Vertrauen und ihren Mut, ihr eigenes wunderschönes Sein, jetzt endlich in dieser Welt zu zeigen.

Im November waren mein Mann und ich dann gemeinsam, zum Thema Access® auf der Lebensfreude-Messe in Hamburg. Ich habe dort 4 Vorträge gegeben.

Aufgrund der "Pandemie" habe ich mein online Business und online Wissen ausgebaut. Nicht ohne interessante Erfahrungen. Ich durfte so viel lernen, über mich erfahren und bin auch hierfür so dankbar.

Wofür bist du in deinem Leben dankbar?

Ich bin so dankbar endlich mein Sein gewählt zu haben und das in jedem meiner Kurse zu sein und zu leben. Der Energie zu folgen und so dankbar dafür zu sein, was bei den Menschen kreiert.

Am 27.06.20 habe ich in Oldenburg meinen ersten Live Bars-Tages-Kurs seit dem 07.03.20 gegeben! Dank der sog. Pandemie, waren Körperprozesse und Bars nicht gestattet.

Wie dankbar bin ich für die wundervollen Menschen, die mich gewählt haben und wählen. Für diesen wundervollen Tag, so viel Lachen, Freude und auch Tränen.

Wie wird es noch besser? Was ist sonst noch möglich? Und was kreiert das in dieser Welt und auf Muttererde.

Grüne Punkte im Kreis
demo-attachment-44-Group-582
Our team

Armando Webster

CEO & ESTABLISHER
Grüne Punkte im Kreis

Andrew Flock

Marketing & SEO

Frances Samuels

CEO & ESTABLISHER

Richard Canales

CEO & ESTABLISHER
SWEETY CAFETERIA
DESIGNLOVERS GEEKHEAVEN
CHIPPY'S ICE CREAM BAR
GOLDEN GOLDEN
GOLDENGRID.
What they've said about us
But I must explain to you how all this mistaken idea of denouncing pleasure and praising pain was born and I will give you a complete account of the system, and expound the actual teachings of the great explorer of the truth, the master-builder of human happiness. No one rejects, dislikes, or avoids pleasure itself, because it is pleasure, but because those who do not know how to pursue pleasure rationally encounter consequences that are extremely painful. Nor again is there anyone who loves or pursues or desires to obtain pain of itself, because it is pain which toil and pain can.
Risk Management
Designer
But I must explain to you how all this mistaken idea of denouncing pleasure and praising pain was born and I will give you a complete account of the system, and expound the actual teachings of the great explorer of the truth, the master-builder of human happiness. No one rejects, dislikes, or avoids pleasure itself, because it is pleasure, but because those who do not know how to pursue pleasure rationally encounter consequences that are extremely painful. Nor again is there anyone who loves or pursues or desires to obtain pain of itself, because it is pain which toil and pain can.
james walburn
ceo dbt